Snowboarding Forum - Snowboard Enthusiast Forums banner
381 - 400 of 569 Posts
Keine Ahnung, habe es zufällig auf ihrer Website gesehen, aber "nicht auf Lager". Ich schätze, es ist ein Platzhalter für nächstes Jahr.
Krank! Hoffe, sie machen das Gleiche für Surfari! Wenn nicht, bekomme ich den Souly Grail. Obwohl es sich nach dem Zurücklesen Ihrer Bewertung beider Boards so anhört, als wäre Souly Grail die richtige Wahl. [emoji3526]Sent from my iPhone using Tapatalk

Krank! Hoffe, sie tun dasselbe für Surfari! Wenn nicht, hole ich mir den Souly Grail. Obwohl es sich nach dem Zurückgehen und Lesen Ihrer Bewertung beider Boards so anhört, als wäre Souly Grail die richtige Wahl. [emoji3526]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Surfari ist meiner Meinung nach ziemlich aggressiv. Großartig, um einfach schnell im Pulverschnee und im Allgemeinen unterwegs zu sein. Hätte mich für mehr Torsionsflexibilität und Verspieltheit für den Souly Grail entschieden, wenn ich mich wieder entscheiden müsste.

The Surfari is pretty agressive in my opinion. Awsome for just going fast in pow and in general. Would have gone with the Souly Grail for more tortional flex and playfulness if I was to pick again.
Ich bin mehr für verspielt...schätze den Einblick.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Annette hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet, und UPS wartet seit dem 22.2. auf ihre Antwort.
Nachdem ich einen Anspruch bei meiner Bank eingereicht hatte, hat sich Amplid endlich gemeldet, obwohl Gregor sagte, er hätte COVID, was ihn daran hinderte, zu antworten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch der Grund ist, warum Annette nicht mehr antwortet, aber Gregor hat sie bei meinem Bankanspruch in CC gesetzt. Wenn dies der Fall ist, hätten sie hoffentlich inzwischen geantwortet, und wenn nicht, scheint die Einreichung eines Anspruchs der einzige Weg zu sein, um eine Antwort zu erhalten :/

Nachdem ich einen Anspruch bei meiner Bank geltend gemacht hatte, reagierte Amplid endlich, obwohl Gregor sagte, er hätte COVID, was ihn daran hinderte, zu antworten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auch der Grund ist, warum Annette nicht mehr geantwortet hat, aber Gregor hat sie bei meinem Bankanspruch in CC gesetzt. Wenn dies der Fall ist, hätten sie hoffentlich inzwischen geantwortet, und wenn nicht, scheint die Einreichung eines Anspruchs der einzige Weg zu sein, eine Antwort zu erhalten :/
Ja, Gregor war hilfreich und nichts davon war ihre Schuld, da es von UPS beschädigt wurde, aber es wird endlich geklärt

Ich interessiere mich seit Jahren für Amplid, also habe ich es endlich geschickt und beide in 157 abgeholt. Sie sehen auf den ersten Blick irgendwie ähnlich aus und haben eine ähnliche Konstruktion, fahren sich aber tatsächlich sehr unterschiedlich. Habe Union Atlases auf beiden gefahren, da sie beide mit einer reaktionsfreudigen Full-Size-Disc-Bindung kombiniert werden müssen. Dachte, ich teile ein paar erste Eindrücke nach ein paar Tagen im Schnee, da es so wenige Bewertungen gibt...

Surfari hat eine Flex-Bewertung von 8/10, die sich von Tip bis Tail genau anfühlt, aber etwas mehr Torsionsflexibilität aufweist, als man beim Handbiegen erwartet. Dieses Ding rastet bei Highspeed-Carves mit diesem 8.0-Sidecut ein und hat überraschenden Kantengrip trotz eines sanfteren Camber-Profils und durchschnittlicher EE. Ich denke, der Grip kommt davon, dass es gut ausbalanciert und so verdammt stabil ist. Hier im PNW hat es seit über 2 Wochen nicht mehr viel geschneit, aber es blieb selbst auf Eisflächen im Schatten stabil. Erinnert mich an den US Outer Orbit & Korua TF Plus+.

Souly Grail ist etwas abgeschwächt, eine Stufe niedriger 7/10 auf der Flex-Skala mit deutlich mehr Torsionsflexibilität, etwas schmalerer Taille, 7.9 Sidecut und etwas mehr Setback. Genauso stabil wie das Surfari, aber etwas schneller von Kante zu Kante und man kann mit etwas Aufwand buttern. Das könnte jetzt mein neuer Go-to-Charger werden. Erinnert mich an den US Inner Orbit & Nidecker Mellow/Liberty/Fun Ball.

Ich bin bisher total beeindruckt und warte ungeduldig auf einen weiteren Schneesturm, damit ich sie im Powder ausprobieren kann.
View attachment 161344
Wer? Vielleicht habe ich es übersehen, aber weder Jkb818 noch ich sehen eine Erwähnung davon in dem anderen Thread.
Es war tatsächlich dein Beitrag.

Ich habe diese Woche mit dem Besitzer eines Geschäfts im Resort gesprochen. Er ist die gesamte Centrifugal-Kollektion gefahren und bevorzugt das Souly Grail für den täglichen Gebrauch. Er wiegt wahrscheinlich auch nicht mehr als 70 kg und mag den weicheren Flex.

Zu prüfen, ob es tatsächlich dein Beitrag war.

Ich habe diese Woche mit dem Besitzer eines Geschäfts in dem Resort gesprochen. Er ist die gesamte Centrifugal-Kollektion gefahren, und er bevorzugt das Souly Grail für den täglichen Gebrauch. Er wiegt wahrscheinlich auch nicht mehr als 70 kg und mag den weicheren Flex.
:facepalm: Auf der vorherigen Seite, in den Beiträgen #379 & #380, die du zitiert hast, haben wir speziell über die Größe 153 gesprochen.

Ich frage mich, ob die 153 überhaupt schon für irgendjemanden verfügbar war, oder ob sie es nur auf der Website posten, um die Leute auf die nächste Saison vorzubereiten. Unabhängig davon werde ich einen besitzen und Utah sollte nächstes Jahr eine bessere Saison haben.

Hallo zusammen, habe gerade mein erstes Amplid, ein 161 Surfari, abgeholt und bin super aufgeregt, es auszuprobieren. Warte nur noch auf den Saisonstart hier in Australien. Ich habe festgestellt, dass die Werkseinstellung 90 Grad Kante & 0 Grad Bevel ist, in ihren Worten ein leeres Blatt für die Individualisierung. Ich habe verschiedene Beiträge in diesem Forum über den guten Kantengrip von Amplids gelesen und frage mich, welche Kanten- und Bevelwinkel die Leute auf ihren Amplids fahren?
Prost

Hallo zusammen, habe gerade mein erstes Amplid abgeholt, ein 161 Surfari, und bin total aufgeregt, es auszuprobieren. Warte nur noch auf den Saisonstart hier in Australien. Ich habe festgestellt, dass die Werkseinstellung 90 Grad Kante & 0 Grad Bevel ist, um es mit ihren Worten zu sagen, und somit eine leere Leinwand für die Individualisierung darstellt. Ich habe in diesem Forum verschiedene Beiträge über den guten Kantengrip von Amplids gelesen und frage mich, welche Kanten- und Bevelwinkel die Leute bei ihren Amplids fahren?
Prost
COOL!! Es wird schön sein, in dieser Saison ein weiteres Surfari auf den australischen Pisten zu sehen, obwohl meins zu diesem Zeitpunkt nach Neuseeland geht. Letzte Saison habe ich etwas Zeit auf meinem in Falls Creek verbracht - gute Bedingungen, zeitweise etwas Eis in manchen Bereichen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dem Kantengrip hatte. Ich habe einfach gewachst, abgezogen und bin gefahren. Ich hatte auch mein Signal Yup zur gleichen Zeit dabei, und das Surfari war viel besser, was den Kantengrip betrifft, besonders in diesen eisigen Bereichen unter den Liften zwischen den Pisten.

Ich freue mich riesig für dich, lass uns unbedingt wissen, was du nach der ersten Fahrt denkst, ich war total begeistert von dem Board, es hat einfach gepasst.

Krank! Hoffe, sie tun dasselbe für Surfari! Wenn nicht, werde ich den Souly Grail bekommen. Obwohl es sich nach dem Zurückgehen und Lesen Ihrer Bewertung beider Boards so anhört, als wäre Souly Grail die richtige Wahl. [emoji3526]
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie den Katalog für nächstes Jahr schon gesehen haben, aber es ist bestätigt. Kleinere Größe SG ja, kleiner Surfari nein.

GROSSARTIG!! Es wird schön sein, ein weiteres Surfari in dieser Saison auf den australischen Pisten zu sehen, obwohl meins zu diesem Zeitpunkt nach Neuseeland geht. Letzte Saison habe ich etwas Zeit auf meinem in Falls Creek verbracht - gute Bedingungen, zeitweise etwas Eis in manchen Bereichen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dem Kantenhalt hatte. Ich habe auch nur gewachst, abgezogen und bin gefahren. Ich hatte auch mein Signal Yup zur gleichen Zeit dabei, und das Surfari war viel besser, was den Kantenhalt betrifft, besonders in diesen eisigen Bereichen unter den Liften zwischen den Pisten.

Super begeistert für dich, lass uns unbedingt wissen, was du nach der ersten Fahrt denkst, ich war überwältigt von dem Board, es hat einfach gepasst.
Prost
Ich bin in Sydney, also hatte ich letzte Saison nur 2 Tage im Schnee, bevor ich gesperrt wurde ☹. Normalerweise mache ich Kurztrips nach Perisher, versuche aber, eine Woche in Falls Creek während der Saison zu verbringen, obwohl das in den letzten 2 Saisons nicht möglich war. Ich vermisse Falls Creek.

Wenn ich meine Aufregung lange genug kontrollieren kann, warte ich, bis es eine ziemlich gute Schneedecke gibt, bevor ich das Surfari auspacke.

Machst du die ganze Saison in Neuseeland? Wo fährst du dort?

Prost
Ich bin in Sydney, also hatte ich letzte Saison nur 2 Tage im Schnee, bevor ich gesperrt wurde ☹. Normalerweise mache ich Kurztrips nach Perisher, versuche aber, während der Saison eine Woche in Falls Creek zu verbringen, obwohl das in den letzten 2 Saisons nicht möglich war. Ich vermisse Falls Creek.

Wenn ich meine Aufregung lange genug kontrollieren kann, warte ich, bis es eine ziemlich gute Schneedecke gibt, bevor ich das Surfari heraushole.

Machst du die ganze Saison in Neuseeland? Wo fährst du dort?
Cardrona und Treble Cone, werden in dieser Phase nur 10 Tage mit der Familie sein. Versuchen Sie, ein paar Tage vielleicht auch in FC zu verbringen, es ist jedoch schwierig von NT aus. Japan öffnet diese Saison, also werden wir Anfang 2023 auch dorthin zurückkehren.

Ich hatte letzte Saison Glück, die Schneedecke in FC war fantastisch, tolle Bedingungen und wegen Covid keine Menschenmassen.

Genieße das Board, woher hast du es aus Interesse?

Cardrona und Treble Cone werden zu diesem Zeitpunkt nur 10 Tage mit der Familie sein. Versuchen Sie, ein paar Tage vielleicht auch in FC zu verbringen, es ist jedoch schwierig von NT aus. Japan öffnet diese Saison, also werden wir Anfang 2023 auch dorthin zurückkehren.

Ich hatte letztes Jahr Glück, die Berichterstattung in FC war fantastisch, tolle Bedingungen und wegen Covid keine Menschenmassen.

Genießen Sie das Board, woher haben Sie es aus Interesse?
Habe es von Alpine Beach, Erina an der NSW Central Coast bekommen.

Sehr neidisch. Was die Menschenmenge angeht, wäre die letzte Saison unglaublich gewesen. Wenn alles nach Plan läuft, sollte auch eine Japan-Reise 2023 anstehen

381 - 400 of 569 Posts