Snowboarding Forum - Snowboard Enthusiast Forums banner

Irgendjemand auf der 2025 Ride-Ersatzbank?

1.2K views 6 replies 3 participants last post by  nathanbrom12  
#1 ·
Ich möchte ein neues Board kaufen und bin in das Design des neuen Benchwarmer von Ride verliebt. Ich weiß, das mag eine gewagte These sein, aber das hellblaue Design mit dem Chrom ist einfach wunderschön für mich.

Allerdings habe ich kaum Bewertungen zu diesem Board gesehen. Ich bin kein Park-Typ, möchte aber anfangen, mich dort zu verbessern, aber im Moment würde ich sagen, dass ich eher ein All-Mountain-Freestyle-Typ bin. Ich bevorzuge verspieltes Fahren - liebe Sidehits, Cruisen, auf präparierten Pisten herumalbern und gelegentlich den Park besuchen. Ich bin nicht dabei, um jemanden den Berg hinunterzujagen oder so etwas. Beschreibungsweise scheint der Benchwarmer die Hälfte meiner Bedürfnisse zu erfüllen, aber vom Design her möchte ich dieses Board dazu zwingen, alles zu sein, was ich brauche und will, lol.

Ich fahre im Moment das Bataleon Whatever, was offensichtlich ein völlig anderes Board ist, und ich weiß, dass der Benchwarmer nichts damit zu tun haben wird. Aber ich bin einfach neugierig, ob jemand den Benchwarmer persönlich täglich fährt und wie er ihn mag/was er daran mag. Danke an alle!

#3 ·
ich bin auch hier für jedes Feedback von der Ersatzbank.... auch dieses Board für die nächste Saison in Betracht ziehen ;)
Mann, ich konnte noch nichts über dieses Board finden, was echte Bewertungen angeht! Es gab einen Fahrer bei den X-Games, Rocco Jamieson, er hat eine Handvoll Clips, in denen er es fährt. Diese Clips haben mich überzeugt, es zu schnappen! Nicht, dass ich jemals in der Lage sein werde, irgendetwas von dem zu tun, was er kann, aber es sieht wunderschön aus, und wenn er es bei den X-Games fahren kann, kann ich es auf den Pisten fahren, oder?

#7 ·
Ich bin die 2025 Benchwarmer die ganze letzte Saison gefahren. Um es kurz zu machen, das beste Board, auf das ich je gestiegen bin. Fühlt sich in jedem Gelände super solide an, außer natürlich im Powder. Macht super viel Spaß und ist poppig bei Sidehits am Berg, hat gute Kontrolle. Ich würde sagen, es ist eher auf der fortgeschrittenen Seite der Technologie. Jeden kleinen Fehler, den man macht, spürt man und muss mit den Folgen rechnen. Das Board ist auch definitiv eher schwer. Ich habe Union Forces darauf und es ist schwerer als jedes andere Board, das ich gefühlt habe. Abgesehen davon fühlt sich das Gewicht des Boards tatsächlich besser und satter an. 10/10 Board. Würde ich sofort wieder kaufen.