Snowboarding Forum - Snowboard Enthusiast Forums banner

Burton Genesis EST V Genesis X EST V Genesis X Re:Flex Bewertung.

12K views 3 replies 3 participants last post by  Phedder  
#1 · (Edited)
❄ Burton Genesis EST® / Genesis X EST® / Genesis X Re:Flex™ Bewertung.

Also, ich habe neulich ein Set Burton Genesis X Re:Flex™ und EST ergattert, als sie im Vorsaison-Sale reduziert waren. Ich fahre seit ein paar Jahren Genesis-Bindungen und liebe diese Bindungen. Da ich jetzt alle 3 dieser Bindungen habe, dachte ich, ich mache einfach mal einen kleinen Vergleich.

Burton Genesis EST®.

❄ Marke:
Burton,
❄ Modell: Genesis EST®,
❄ YOM: 2018,
❄ Reaktion: Mäßig,
❄ Größe: Large (10+),
❄ Geschlecht: Herren,
❄ Farbe: "Painted Wood",
❄ Preis: $Au549.99, ($US359.95) UVP @2022,
❄ Kamera: Samsung S8
.

Nun, ich habe diese Bindungen 2 Wochen lang im pudrigen Japan benutzt. Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Upgrade geholt, nachdem ich ein Set schwarzer '15 Genesis EST® an einen Freund verkauft hatte. Ich liebte das "holzige" Gefühl dieser Bindung und sie sehen absolut geil auf meinem Dump Truck aus. Die Genesis EST reißt absolut als meine Freeride-Bindung. Ich habe diese auch jahrelang auf den Pisten in Australien und im knietiefen Powder Japans benutzt......, sie reißen. Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Sets Malavita und finde, dass die Genesis in Bezug auf Komfort und Leistung einem so geringen Preisanstieg überlegen ist. Diese Bindungen sind wirklich bequem unter den Füßen, da sie ein ziemlich dickes AutoCANT SensoryBED™ und ein B3-Gel-Pad am hinteren Fersenbereich haben, das eine fantastische Absorption über unebenes Gelände bietet.

Image

In der Baseplate-Konstruktion haben wir etwas Fiberglas, das 18 % Short-Glass/Nylon-Verbund-Spar und 30 % Short-Glass/Nylon-Verbund-Unterteil aufweist. Im Hi-Back sind es 18 % Short-Glass/Nylon-Verbund. Die Genesis EST® in Large wiegt 1090 Gramm pro Bindung.

Image