
FASE™ | Fast Entry Snowboard Binding System
The next generation two-strap binding: a revolutionary Fast Entry System, featuring the rider-trusted performance and comfort of two-strap bindings, compatible with any boots.

Ich beantworte hier meine eigene Frage. Die Riemen sind anders, um die längere Leiter und die Teile zu berücksichtigen, die verhindern, dass sie unbeabsichtigt herunterrutscht.Verwendet das Bataleon einen speziellen Knöchelriemen oder kann ich einen Infinity-Riemen von einem Satz Astros austauschen?
Ich habe FASE noch nicht ausprobiert, aber das Aussteigen klingt ein bisschen ähnlich wie bei den Supermatics, man muss sich ein wenig auf das Fersenpedal lehnen, damit der Hebelmechanismus einrastet.Es gibt definitiv eine Lernkurve beim Ein- und Aussteigen - Rein erfordert zuerst die Zehen und dann die Ferse nach unten, Raus erfordert (für mich, was möglicherweise nicht korrekt ist) zuerst die Ferse und eine leichte Drehung des Knöchels nach innen, um das Paddle vollständig zu lösen. Insgesamt werden diese beworben.
Es ist dasselbe wie bei Flows. Bergauf schauen. Aber warum steigst du an steilen Hängen aus?ich habe FASE noch nicht ausprobiert, aber das Aussteigen klingt ein bisschen ähnlich wie bei den Supermatics, man muss sich ein bisschen auf dem Fersenpedal zurücklehnen, damit der Hebemechanismus einrastet.
Ich frage mich, wie FASE auf steileren Hängen sein wird, um auszusteigen. Supermatics können darin schlecht sein, weil sie den Hebel haben und eine meist ebene Oberfläche mögen, manchmal muss man die Riemen abziehen. Während man bei Flows zumindest dem Hang zugewandt sein und trotzdem hinten rauskommen kann.
Cool.Es ist dasselbe wie bei den Strömungen. Bergauf. Aber warum steigst du an steilen Hängen aus?
Mit dem FASE kann der Fahrer sich zum Ein- und Aussteigen in den Schnee setzen und dabei trotzdem das Schnellzugriffssystem nutzen. Im Gegensatz zu Supermatic und Flow.Its the same as flows. Face up hill. But why are you getting out on steep slopes?
Supermatic und Flow können im Sitzen bedient werden - die Riemenkonstruktion kann manuell geöffnet und geschlossen werden. Es ist nur lästig, das zu tun, und nicht so einfach wie bei normalen Riemen. Ich muss dies mit meinen Flows während des Lufttransports tun, da ich die Highbacks unter den Riemen herunterklappe.Mit dem FASE kann der Fahrer sich auf den Schnee setzen, um ein- und auszusteigen, während er gleichzeitig das Schnellzugangssystem nutzt. Im Gegensatz zu Supermatic und Flow.
Mein Punkt ist, dass der Fahrer mit FASE den schnellen Einstieg nutzen kann (ohne die Zehenschnalle zu berühren und die Leiter angeschlossen zu lassen), während er sitzt. Aber mit Supermatic und Flow kann der Fahrer, wenn er sitzt, die Bindungen nicht betreten, ohne den Zehen- und Knöchelriemen zu lösen. Dann wird der Supermatic/Flow also genauso verwendet wie eine normale Bindung.Supermatic und Flow können im Sitzen bedient werden - die Gurtbaugruppe kann manuell geöffnet und geschlossen werden. Es ist nur lästig, das zu tun, und nicht so einfach wie bei normalen Gurten. Ich muss das mit meinen Flows während des Lufttransports tun, da ich die Highbacks unter den Gurten zusammenklappe.
Wie wäre das möglich, wenn das Highback nach hinten geneigt ist, genau wie bei den Supermatics? Und warum setzt du dich? Könntest genauso gut normale Bindungen nehmen, wenn du dich sowieso hinsetzen willst.Mit dem FASE kann der Fahrer sich auf den Schnee setzen, um ein- und auszusteigen, während er gleichzeitig das Schnellzugangssystem nutzt. Im Gegensatz zu Supermatic und Flow.
Supermatic und Flow sind Rear-Entry.Wie wäre das möglich, wenn das Highback nach hinten geneigt ist, genau wie die Supermatics?
Warum nicht einfacher und schneller in und aus den Bindungen kommen, wenn man im Backcountry unterwegs ist? Auch beim Begehen einer Rail oder Pipe... es ist nicht immer flach oder eine sanfte Piste, wenn man mit einem fortgeschrittenen Fahrer in die Bindungen einsteigt.und warum sitzt du? kannst genauso gut normale Bindungen nehmen, wenn du dich sowieso hinsetzen willst
Das Highback des Fase lehnt sich auch hinter die Fersenschale wie bei den Matics. Wie kann es das tun, wenn man mit der Fersenschale den Boden berührt?
Die meisten Leute setzen sich nicht hin, um in ihre Bindungen zu kommen, ich sehe darin kein großes ProblemWarum sollte man es nicht einfacher und schneller machen, in und aus Bindungen zu kommen, wenn man im Backcountry unterwegs ist? Auch beim Begehen einer Rail oder Pipe... es ist nicht immer flach oder sanft abfallend, wenn man mit einem fortgeschrittenen Fahrer in die Bindungen einsteigt.
6 Jahre Testen und Prototypen. Einfach einen vorführen und ausprobieren.Der Highback auf der Fase lehnt sich auch hinter die Fersenschale wie die Matics. Wie kann das gehen, wenn man mit der Fersenschale den Boden berührt?
Das ist eine verdammt schlechte Antwort, also haben Sie es getan? Oder nehmen Sie es nur an?6 Jahre Testen und Prototyping.
was denn?......ja, ich habe mich schon oft mit FASE-Bindungen in den Schnee gesetzt und ihn über das Schnelleinstiegssystem betreten...wenn du das fragst.Thats a hell of a non answer, so have you done it? or you just assuming?
aber jegliche Zeit, die Sie durch den schnellen Einstieg gewinnen, geht verloren, wenn Sie sich sowieso hinsetzen müssen, um sich anzuschnallen, also was ist hier der Sinn? Das Ganze ist kein Problem, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in meine Matics sitzen kann, wenn ich den oberen Riemen lockere, aber auch hier war es nie ein Problem, da ich mich noch nie hinsetzen musste, um mich anzuschnallengemacht was?......ja, ich bin schon oft mit FASE-Bindungen im Schnee gesessen und habe ihn mit dem Schnellzugriffssystem betreten....wenn das das ist, was Sie fragen.