Snowboarding Forum - Snowboard Enthusiast Forums banner

Training in der Nebensaison

2.5K views 36 replies 16 participants last post by  NullR6  
#1 ·
Ich bin in den letzten zehn Jahren mit einem Electra Townie Komfortrad gefahren, aber es ist WIRKLICH schlecht im Gelände.

Ich hatte gerade die erste Fahrt auf meinem SE OM Duro XL. Wow, super lustig!
Image

Der Lenker ist nur 1 Zoll niedriger als der Townie, und obwohl der Sattel ohne den 'Flat Foot'-Rücktrittsitz höher ist, ist er immer noch sehr aufrecht und bequem. Die Lenkgeometrie ist wendig, aber die 31-Zoll-Lenker geben Ihnen das Kommando. Ich brauche eigentlich keine Federung für mäßiges Trailfahren mit den 27,5x2,8"-Reifen bei 25psi.

RAD!

#3 ·
Habe gestern mein E-Bike rausgenommen. Ging zur Four Winds Brewery in Tsawwassen. Der Hügel, um zurück nach PR zu gelangen, war schon immer die Schwierigkeit. Selbst mit 2 Bier im Bauch habe ich es geschafft, nach Hause zu kommen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Jetzt frage ich mich: „Werde ich jemals wieder mit meinem Hardtail fahren?“ E-Biken ist eine gefährliche Entwicklung ……

#4 ·
Es ist nur rutschig, wenn man es zulässt. In meinem örtlichen Café gibt es einen Rentner (über 65?), der bei gutem Wetter täglich fährt. Früher fuhr er ausschließlich normale Rennräder, hat aber ein E-Bike hinzugefügt. Es ist kein Schwerlastrad - gerade genug, um einen Schub zu geben. Er sagte, der Hauptgrund sei, dass er bei Gruppenfahrten an den Anstiegen mit den jüngeren Fahrern mithalten kann.

#5 ·
Meine Frau hat ein E-Bike bekommen… Ich bin einmal mit ihr gefahren und es hat keinen Spaß gemacht, mitzuhalten. 😂

Ich bin 500 Fuß über dem See/Tal und bin noch nie nach Hause gefahren. Ich könnte mir auf jeden Fall ein E-Bike für meine Zukunft vorstellen, wenn da nicht all die verrückten Fahrer wären.

#11 ·
Ich bin in den letzten zehn Jahren mit einem Electra Townie Komfortrad gefahren, aber es ist WIRKLICH schlecht im Gelände.

View attachment 177439
Der Lenker ist nur 1 Zoll niedriger als beim Townie, und obwohl der Sattel höher ist, ist er ohne den 'Flat Foot'-Sattel immer noch sehr aufrecht und bequem. Die Lenkgeometrie ist wendig, aber die 31-Zoll-Lenker geben Ihnen das Kommando. Ich brauche nicht wirklich Federung für mäßiges Trailfahren mit den 27,5x2,8"-Reifen bei 25 psi. Die 10 Gänge reichen auch für die Hügel.

RAD!
Rad Dad BMX-Fahrrad + Gänge. Sehr schön!

#13 ·
Ich bin in den letzten zehn Jahren ein Electra Townie Komfortrad gefahren, aber es ist WIRKLICH schlecht im Gelände.

Der Lenker ist nur 1 Zoll niedriger als der Townie, und obwohl der Sattel höher ist, ist er ohne den 'Flat Foot'-Rückschlag-Sattel immer noch sehr aufrecht und bequem. Die Lenkgeometrie ist wendig, aber die 31-Zoll-Lenker geben Ihnen das Kommando. Ich brauche nicht wirklich Federung für mäßiges Trail-Fahren mit den 27,5x2,8"-Reifen bei 25psi. Die 10 Gänge reichen auch für die Hügel.

RAD!
Ich fahre mit einem 29 PK Ripper zur Arbeit. Wahrscheinlich das einfachste 29er, das ich für Manuals und Bunny Hops ausprobiert habe. Das Beste daran ist natürlich, mit demselben Fahrrad ins Büro zu fahren, mit dem ich in meinen Teenagerjahren Rennen gefahren bin! (nun, mit größeren Rädern)

#14 ·
Halten Sie die Fahrräder immer bereit, aber meine Frau und ich haben uns entschieden, einem Fitnessstudio beizutreten. Ich habe mir mehrere örtliche Fitnessstudios angesehen, aber sie waren entweder zu teuer oder ihre schlechten Bewertungen hatten sich seit meinem letzten Mitgliedsbeitrag nicht geändert. Als Rentner von Boeing beschlossen wir, zum Mitarbeiter-Aktivitätszentrum zu gehen. Ich wollte sehen, ob sie ihren Freihantelbereich seit Jahren erweitert haben. Sie hatten eine gute Menge an weiteren Freihanteln und Kabelzugmaschinen hinzugefügt, also beschlossen wir, beizutreten, aber was das Ganze noch besser machte, war, als die Frauen zu uns sagten, dass Rentner und ihre Ehepartner KOSTENLOS beitreten können. Wir hatten vor, gestern anzufangen, aber ich bin seit Freitag krank.

#18 ·
All diese Fahrräder!
Um ehrlich zu sein.
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein "älterer GenXler" bin und im Ruhestand bin, aber ich spiele jeden Tag 2-4 Stunden Pickleball als mein Off-Season-Training.
Ich habe diesen Winter von Tennis zu Pickleball gewechselt und liebe es verdammt noch mal!
Irgendwann werde ich anfangen, mit dem Fahrrad zu den Pickleball-Plätzen zu fahren 😂

#21 ·
All diese Fahrräder!

Ich will ehrlich sein.

Vielleicht liegt es daran, dass ich ein "älterer GenXer" bin und im Ruhestand bin, aber ich spiele jeden Tag 2-4 Stunden Pickleball als mein Off-Season-Training.

Ich habe diesen Winter von Tennis zu Pickleball gewechselt und liebe es verdammt noch mal!

Irgendwann werde ich wieder mit dem Fahrrad fahren... zu den Pickleball-Plätzen 😂
Da die neuen Matratzen gekauft wurden, sind meine Rückenschmerzen verschwunden, ich plane, selbst wieder mit Pickleball anzufangen. Ich habe vor über 30 Jahren im Emerald City Athletics in Everett gespielt und bin einer Boeing-Liga im Activity Center beigetreten. Ich habe auch mein eigenes Netz mit Pierblöcken und 4x4-Resten gebaut und dann die Linien mit der Kreide meiner Kinder markiert. Es war perfekt, wir haben es in der Schule unter dem überdachten Spielplatz aufgebaut, so dass wir auch bei Regen spielen konnten. Als wir in der Schule anfingen, bekam ich eine Plantarfasziitis, und das stoppte uns, bis meine Füße verheilt waren.

Lustig, dass du die Trails hinter dem Activity Center erwähnt hast, du und ich haben gleich gedacht, nachdem ich mich angemeldet hatte, suchte ich sofort nach der Mukilteo Pump Track.

#19 ·
Ich mache Fitnessstudio und Yoga. Das Krafttraining hilft sehr bei der Beinmuskulatur und dem Körperschutz bei Stürzen, Yoga ist phänomenal für die Rumpfmuskulatur und die kleinen Stabilisierungsmuskeln, die man beim Snowboarden ständig benutzt - denken Sie an das Fahren im Pulverschnee oder an Butters.

#26 ·
Ich mache Fitnessstudio und Yoga. Das Krafttraining hilft sehr bei der Beinmuskulatur und dem Körperschutz bei Stürzen, Yoga ist phänomenal für die Rumpfmuskulatur und die kleinen Stabilisierungsmuskeln, die man beim Snowboarden ständig benutzt - denken Sie an das Fahren im Pulverschnee oder an Butters.
Das ist ein toller Plan, ich habe etwas Ähnliches gemacht. Kettlebells sind großartig für Krafttraining, das dynamische Bewegungen beinhaltet, und sie sind einfach zu Hause zu verwenden.

#24 ·
Mann, wenn ich inaktiv bin, nehme ich auch sehr leicht zu. Nach Covid und dann dem Bruch meines Schlüsselbeins habe ich 25 Pfund zugenommen. Ich habe es geschafft, in diesem Frühjahr 5 Pfund zu verlieren, aber vor 3 Tagen hatte ich eine Zahnfleischtransplantation und habe bereits ein Pfund wieder zugenommen. Ich nehme kaum etwas zu mir, keine wirklichen Feststoffe und keinen Alkohol, aber ich soll meine Herzfrequenz und meinen Blutdruck mindestens eine Woche lang niedrig halten. Hoffentlich kann ich nächstes Wochenende wieder auf mein Fahrrad steigen!

#25 ·
Mann, wenn ich inaktiv bin, nehme ich auch leicht zu. Nach Covid und dann dem Bruch meines Schlüsselbeins habe ich 25 Pfund zugenommen. Ich habe es geschafft, in diesem Frühjahr 5 Pfund zu verlieren, aber vor 3 Tagen hatte ich eine Zahnfleischtransplantation und habe bereits ein Pfund zugenommen. Ich nehme kaum etwas zu mir, keine wirklichen Feststoffe und keinen Alkohol, aber ich soll meine Herzfrequenz und meinen Blutdruck mindestens eine Woche lang niedrig halten. Hoffentlich kann ich nächstes Wochenende wieder auf mein Fahrrad!
Machen Sie einen langen, langsamen Spaziergang. Sie können eine anständige Menge an Kalorien verbrennen, ohne eine hohe Herzfrequenz zu haben, wenn Sie es einfach ruhig angehen lassen. Ein langer Spaziergang verbrennt auch eine Menge Kalorien. Wenn wir in einer Stadt Urlaub machen, legen wir 10+ Meilen zurück und gehen überall hin, ohne jemals ins Schwitzen zu kommen.

#34 · (Edited)
Ein kleines Update für das Cockpit… von den serienmäßigen 5,7"x31" Lenkern auf 7"x30" S&M Big Bruiser Lenker. Auch RG6 REVGRIPS!
Image

Der Komfort ist noch besser! Ich würde damit keinen Berg hinunterrasen, aber Mann, dieses Fahrrad macht so viel Spaß & ist wendig für Old-School-Trail-Fahrten.

#35 ·
Ein kleines Update für das Cockpit… von den serienmäßigen 5,7"x31" Lenkern auf 7"x30" S&M Big Bruiser Lenker. Außerdem RG6 REVGRIPS!
View attachment 177726

Der Komfort ist noch besser! Ich würde damit keinen Berg hinunterrasen, aber Mann, dieses Fahrrad macht so viel Spaß und ist so wendig für Oldschool-Trail-Fahrten.

Es hat die interne Führung für eine Dropper-Post, die ich vielleicht in Betracht ziehen werde (anstelle der beeinträchtigten Sitzhöhe).
Klingt für mich nach einem Partybike :)

#37 ·
Das erinnert mich an mein Stadtfahrrad - ein altes 24-Zoll-GT-Hybrid, das eine Mischung aus BMX und Mountainbike ist. Es hat eine Reihe von BMX-Elementen (einteilige Kurbel, Pedale, Lenker, anschraubbare Räder usw.), aber auch Mountainbike-Teile (10 Gänge, Vorder-/Hinterradbremsen, Schnellspanner-Sattelstütze, Befestigungspunkte für einen Gepäckträger usw.). Es hat einen superkurzen Radstand wie ein Klapprad, aber mit robusten 24-Zoll-Rädern für Schwung und ruhiges Fahren. Mit einem montierten Gepäckträger eignet es sich hervorragend für Ausflüge in der Stadt. Ich habe meins neu lackiert, aber hier sind einige Bilder von einem unberührten.